Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lava Grill Nordrhein-Westfalen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Theresa
24 Jun 2026 um 23:35
Kam zwar etwas spät, aber der Fahrer so ein lieber Mann! Sehr gerne wieder :)
Marcel
23 Jun 2026 um 20:31
Ich esse nur da . Das essen schmeckt gut das Gemüse ist frisch. Die Ladenbesitzer sind sehr höflich freundlich und zu vorkommen. Das Restaurant ist sehr sauber. Und die Pizza wird immer heiß geliefert.
Rüther
23 Jun 2026 um 18:25
lecker und so wie bestellt. gerne wieder
Nadine
22 Jun 2026 um 18:07
Super, nettes Personal sehr kompetent. Würde ich immer wieder bestellen.
Nadine
22 Jun 2026 um 15:51
wahr super lecker
Jeanette
21 Jun 2026 um 20:34
Sehr lecker und pünktlich
Finja
20 Jun 2026 um 20:55
Super schnell und lecker !